eprimo bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und den besten Kundenservice

ServiceAtlas Energieversorger 2019

– Zum sechsten Mal in Folge in allen Kategorien „sehr gut“
– 33 Energieversorger auf dem Prüfstand

Neu-Isenburg, 8. Oktober 2019. eprimo erhält zum sechsten Mal in Folge die Gesamtnote „sehr gut“ im ServiceAtlas 2019. Der Energiediscounter bietet das beste „Preis-Leistungs-Verhältnis“ und den besten „Kundenservice“ aller untersuchten Stromversorger und erreicht auch in den übrigen Wertungskategorien „Tarife“, „Kundenberatung“ und „Nachhaltigkeit“ die Note „sehr gut“.

Der ServiceAtlas zum Thema Kundenorientierung wird jährlich von der renommierten Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue erstellt. Dafür holte ServiceValue von rund 2.700 Kunden circa 3.000 Urteile zu 33 bundesweit aktiven Energieversorgern ein. „Dass die Kunden uns erneut in allen Kategorien die Bestnote gegeben haben, ist für das gesamte Team ein großer Ansporn“, sagt Jens Michael Peters, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo: „Wir werden alles daran setzen, dieses Vertrauen auch in Zukunft zu bestätigen.“

Digital Money Maker Club

Auch Freundlichkeit, Preisstabilität und umweltbewusstes Verhalten zählt

Die Kunden bewerteten in fünf Leistungskategorien mehr als 20 spezifische Leistungs- und Servicemerkmale. Dazu wurden die Kunden detailliert befragt nach der Transparenz und Flexibilität des Tarifsystems, nach Freundlichkeit, Höflichkeit und Auskunftsfähigkeit der Mitarbeiter, Eingehen auf Kundenwünsche, Beratungsqualität, Kontaktmöglichkeiten, Schnelligkeit und Unkompliziertheit im Kundenkontakt sowie nach dem Umgang mit Beschwerden und Reklamationen. Weitere Kriterien waren das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Preisstabilität, Nachhaltigkeit, umweltbewusstes Handeln bei der Energieversorgung sowie die Förderung erneuerbarer Energien.

Keywords:

adresse

Powered by WPeMatico

https://nplink.net/2gs16d8f