femalefitnessfibel im Test 2020 Sjard Roscher

femalefitnessfibel im Test 2020 Sjard Roscher

Training, Ernährung, Mindset: GRATIS BUCH zum weiblichen Traumkörper Fitnessmodel und Autor Sjard Roscher verschenkt für kurze Zeit sein Fitness-Bestseller femalefitnessfibel im Test 2020 Ich schenke Dir das Buch, Du hilfst mir nur mit den Logistikkosten! Die Female Fitness Fibel verrät Dir … Die größten Lügen der Industrie zu verstehen und warum endloses „Toning“ und „Shaping“ niemals funktioniert und wie man WIRKLICH zu sexy und schlanken Kurven kommt. Die simple Wissenschaft zum ewigen Fettverlust, ohne ständig zu Hungern, auf seine liebsten Lebensmittel zu verzichten oder schlimme Crash-Diäten machen zu müssen (Das ist sogar häufig der Grund, warum viele Frauen noch Jahre frustriert bleiben). Ein Trainingssystem nach neuster Wissenschaft für sexy Kurven, einen knackigen Po, schlanke und straffe Arme und einen flachen Bauch … welches nicht mehr als 4 bis 6 Stunden pro Woche benötigt. Wie Du dein Stoffwechsel massiv ankurbelst, effektiver Fett verbrennst als jemals zuvor und zugleich frisch und vital im Alltag bist. Wie Du das ganze Jahr über schlank und fit bleibst und trotzdem „schlechte“ Lebensmittel essen kannst wie Pizza, Schokolade und dergleichen. Und vieles, wirklich vieles mehr …!  

Was ist, wenn ich Dir sage, dass fast alle Fitness-Tipps eine dicke fette Lüge sind?

Die traurige Realität ist – Ich bin ein gefrustetes Kind der Fitness-Industrie … Jahrelang bin ich meiner eigenen Traumfigur frustriert nachgerannt, habe eine Low-Carb Diät nach der nächsten gemacht, bin nur mit Dupperdosen rumgelaufen, habe auf Geburtstagen und Feiern immer verzichtet, habe endloses Cardio gemacht und vieles mehr – Und es hat sich einfach nichts getan … Ich habe mein Leben gehasst und dachte, ich könnte nie einen tollen Körper haben! Heute bin ich Fitnessmodel für die größten Ketten Europas, bin auf dutzenden Plakaten abgelichtet und habe über 25.000 Frauen zu einem neuen Leben verholfen …

Eine Sache habe ich dabei herausgefunden:

Es ist nicht annähern so schwer einen schlanken, sexy und starken Körper zu bekommen, wie es uns immer erzählt wird: Man muss nicht jeden einzelnen Tag im Fitnessstudio Stunden über Stunden trainieren und auf dem Laufband verbringen (Tatsächlich ist das häufig der Grund, warum viele Frauen keine Resultate erzielen). Man muss nicht ständig nur verzichten und sich mit Low-Calorie Diäten abmagern, Low Carb machen oder Detox-Kuren halten (Das wird sogar absolut schädlich sein und kann irreparable Schäden mit sich bringen). Das Geheimnis sind auch ganz sicher nicht Wunderpillen oder Supplemente der Hollywood-Stars, die zwar überteuert sind, in Wahrheit aber keinen Nutzen haben und besten direkt in den Müll geworfen werden sollten. Man muss nicht sein gesamtes Leben auf den Kopf stellen, seine Freundschaften beenden und plötzlich nur Sport machen und Kalorien zählen. Man muss nicht nur noch ausschließlich Grünzeug essen und sich nur noch „sauber“ ernähren, was so niemals für den Rest deines Lebens funktionieren wird. Diese und viele weitere schädliche Lügen sind dafür verantwortlich, dass die meisten Frauen noch immer unzufrieden mit ihren Resultaten sind, sich noch Jahre im Kreis drehen werden und im schlimmsten Falle frustriert aufgeben werden …

  ———–>Jetzt Gratis Buch sichern !<——–